Drachenprinz (Die Feuerreiter Seiner Majestät 2) : Die Feuerreiter Seiner Majestät

  • von Naomi Novik
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • Serie: Die Feuerreiter Seiner Majestät
  • 14 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kaum haben Captain Will Laurence und sein gewaltiger Drache Temeraire ihre erste Bewährungsprobe bestanden, da erscheint eine chinesische Delegation am britischen Königshof und fordert die Rückgabe Temeraires. Als Laurence sich weigert, muss er seinen geliebten Gefährten in den fernen Osten begleiten - ohne zu ahnen, was ihn und Temeraire am Ende ihrer langen, gefahrvollen Reise erwartet...>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Das ist der Stoff, aus dem meine Kinoträume sind!
-- Peter Jackson
Da hat man sich gerade damit abgefunden, dass wahrscheinlich niemand mehr eine wirklich neue Drachengeschichte schreiben wird - und dann kommt Naomi Novik ... Ihr Temeraire ist ein wunderbares Geschöpf - ein Drache für Leser und Leserinnen jeden Alters.
-- Terry Brooks
Erfrischend anders, nichtsdestotrotz spannend und ähnlich kultverdächtig wie die Drachenreiter von Pern von Anne MacCaffrey.
-- Neues aus Anderwelt
Eines der besten Bücher, das ich seit vielen Jahren gelesen habe. Eine wirklich originelle, neue Idee.
-- David Feintuch

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Viel angenhmer als das Buch

Hier ist das Hörbuch um Welten besser wie das Buch - die ganzen chin. Namen haben das Buch sehr zäh gemacht. Außerdem ist der Sprecher mit seiner Stimmenvielfalt super.
Das was vielleicht ein wenig fehlt ist der Witz des ersten Teils, dafür ist es spannender und die Geschichte ist 'erwachsener' geworden:-)
Es ist verblüffend, wie schnell die Zeit verfliegen kann und das Hörbuch durch war.
Lesen Sie weiter...

- sts49ers

Großes Kino für die Ohren Teil 2

Naomi Novik ist hier ein würdiger Nachfolger zu ihrem ersten Roman 'Drachenbrut' gelungen. Natürlich steht hier nicht mehr die kühne Verwandlung des einzigartigen Kapitäns Will Laurence im Mittelpunkt, die mich im ersten Teil so begeisterte. Doch das unzertrennliche Duo Temeraire und Laurence steht vor neuen, spannenden Bewährungsproben. Liebgewordenen Charaktere treten wieder auf, es gibt fesselnde Schlachten zu bestehen und eine große Reise ins Reich der Mitte.

Wer noch fähig ist, sich in spannende Fantasiewelten fallen zu lassen, der findet hier feinsten Geschichtenstoff. (Doch bitte unbedingt den ersten Teil 'Drachenbrut' zuerst hören, sonst nimmt man sich den ganzen Spaß!)
Lesen Sie weiter...

- kedikroegis

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.05.2008
  • Verlag: Audible Studios