Drachenzauber (Die Chronik der Drachenlanze 4) : Die Chronik der Drachenlanze

  • von Margaret Weis, Tracy Hickman
  • Sprecher: Gordon Piedesack
  • Serie: Die Chronik der Drachenlanze
  • 6 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sechs Freunde aus vergangenen Abenteurer-Zeiten treffen sich nach Jahren wieder: Tanis, der Halb-Elf, Sturm Feuerklinge, der Ritter von Solamnia, Raistlin, der rätselhafte Magier, Caramon, sein ungleicher Zwillingsbruder, Flint Feuerschmied, der Zwerg und schließlich Tolpan Barfuß, ein Kender - die lästigste Rasse auf dem ganzen Planeten. An vielen Orten auf Krynn tobt nun mittlerweile der Krieg mit den Heerscharen der Dunklen Königin, ihren Drachen und Söldnern. Die sechs Gefährten werden in den Wirren des Krieges getrennt und müssen immer wieder Mut und Tapferkeit beweisen, um alle erforderlichen Abenteuer zu bestehen. Ihr gemeinsames Ziel ist es, Elfen und Menschen, Kender und Zwerge im Kampf gegen das Böse zu vereinen. Bis dahin ist es ein langer Weg, doch die Drachenlanzen sind bereits geschmiedet. Das Hörbuch "Drachenzauber" ist der lang erwartete vierte Band der sechsteiligen Romanreihe "Die Chroniken der Drachenlanze", die zu den absoluten Highlights der Fantasy-Literatur gehört. Die Welt der Drachenlanze begeistert mit spannenden, romantischen und emotional fesselnden Fantasy- Geschichten. "Der Herr der Ringe"-Fans kommen bei diesem Stoff auf jeden Fall voll auf ihre Kosten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einer der schönsten Fantasy Zyklen

Diesen Zyklus habe ich vor vielen Jarhen schon in Buchform verschlungen und bin überglücklich, dass es jetzt die Chroniken jetzt auch als Hörbuch gibt. Wie einer meiner Vorschreiber, würde auch ich mich freuen, wenn die Legenden der Drachenlanze und die Geschichten Der DL und alle weiteren vertont werden würden. Mir persönlich gefällt die Machart sehr und auch die Erzählweise. Einfach schön.
Lesen Sie weiter...

- lilia lel

Wo bleiben die "restlichen" Folgen

Die ersten vier Teile haben mich sehr gefesselt - besonders der 4. Teil. Doch gerne möchte ich weiter hören. Wann kommen die weiteren Folgen????
....hab leider den Fehler gemacht die ersten Folgen zu kaufen ohne zu prüfen ob alle Folgen erhältlich sind...ärgerlich.
Also mein Fazit: Wer keine Probleme damit hat auf weitere Folgen zu warten: unbedingt hören! Super spannend und abwechslungsreich!
Lesen Sie weiter...

- thomas stefan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.08.2011
  • Verlag: MFM Entertainment GbR