Drachenzorn (Die Feuerreiter Seiner Majestät 3) : Die Feuerreiter Seiner Majestät

  • von Naomi Novik
  • Sprecher: Detlef Bierstedt
  • Serie: Die Feuerreiter Seiner Majestät
  • 13 Std. 22 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Captain Will Laurence und sein Drache Temeraire werden ins ottomanische Imperium abkommandiert. In Istanbul warten drei Dracheneier auf sie, die die beiden Gefährten sicher und vor dem Ausschlüpfen nach Britannien bringen müssen - doch das bedeutet, sich erneut mit dem Drachenweibchen Lien anzulegen, das Temeraire die Schuld am Tode seines Herrn gibt und geschworen hat, sich blutig zu rächen...>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Da hat man sich gerade damit abgefunden, dass wahrscheinlich niemand mehr eine wirklich neue Drachengeschichte schreiben wird - und dann kommt Naomi Novik ... Ihr Temeraire ist ein wunderbares Geschöpf - ein Drache für Leser und Leserinnen jeden Alters.
--Terry Brooks Unglaublich unterhaltsam!
--Stephen King Ich kann es gar nicht erwarten, diese atemberaubenden Napoleonischen Drachenkriege zu verfilmen!
--Peter JacksonWer die Bücher von Patrick O'Brian und Anne McCaffrey mag, wird bei den Feuerreitern Seiner Majestät das perfekte Lesevergnügen finden.
--Alan Dean Foster

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Audio Qualität

Über den Inhalt des Hörbuches brauche ich wohl nicht viel sagen, wer bis hierher gehört hat, der scheint es ja zu mögen.Allerdings muss zu der Audio-Qualität dieses dritten Teils etwas gesagt werden, denn die ist dieses Mal eine Frechheit.- man hört sehr deutlich die Schnitte- in den einzelnen hat man verschiedene Sprachqualitäten- häufig scheinen einzelne Passagen zu fehlenWenn man sich dieses Buch anhört, dann fragt man sich, ob es hier keine Qualitätssicherung gibt.
Lesen Sie weiter...

- Moselblick

Die Geschichte ist nett, die Umsetzung peinlich...

Der dritte Teil dieser Drachensage ist ebenso gut oder besser wie die beiden vorherigen Bücher. Wenn man dieses Genre mag und dann auch noch die wie Pilze aus dem Boden spriessenden Drachengeschichten gerne liest, dann ist man hier gut aufgehoben.

Die technische Umsetzung ist dieses Mal allerdings ein Graus.... Variierende Lautstärken des Sprechers sind m.E. zu tolerieren, wenn es Ausnahmen bleiben. Die Sprünge und daraus resultierende Aussetzer sind einfach nur peinlich. Ich hoffe, dass Audible bald was an der Qualität ändert, denn sonst werde ich mein Abo kündigen.
Lesen Sie weiter...

- Frank Löffler

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.07.2008
  • Verlag: Audible Studios