Dracula Dracula

  • von H. C. Artmann
  • Sprecher: Peter Fricke, Stefanie Stappenbeck, Max Urlacher, Peter Dvor, Alexander Hauff
  • 0 Std. 41 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der junge Sir Johann Adderley Bancroft - Hörern aus Artmanns unvergesslichem "Geheimnis des Werwolfs" als ebenso zaghaft wie begehrenswert bekannt - hat sich mit seiner Verlobten Edwarda Cornwallis auf den Weg zum Grafen Dracula gemacht. Da alle Wege eines britischen Adligen über London führen, hatte er dort auch Bram Stoker aufgesucht, der ihn nicht nur durch seine schier unglaublichen Vampyr-Geschichten, sondern auch durch seine Kenntnis der transsylvanischen Geographie und Tradition beeindruckte.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.03.2015
  • Verlag: WDR