Dracula, Jagd der Vampire (Die schwarze Serie 2)

  • von Bram Stoker
  • Sprecher: Olaf Salmon, Peter Versten, Albert Lichtenfeld
  • 0 Std. 49 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Immobilienmakler Jonathan Harker, geschäftlich unterwegs in Transsylvanien, folgt der Einladung des Grafen Dracula. Bereits kurz nach der Ankuft auf dem Schloss entdeckt er, wer sein Gastgeber wirklich ist: Dracula, der Fürst der Vampire. Dracula überlistet Jonathan und reist blutdürstend nach London...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Für Kinder super

Eine typische Dracula-Geschichte. Da man die eigentliche Geschichte kennt auch recht unspektakulär. Kaum gruselige Szenen, was die Geschichte allerdings für Kinder interessant macht. Für Erwachsene ist aber erheblich zu wenig Spannung drin.
Lesen Sie weiter...

- Julia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.12.2005
  • Verlag: Maritim