Dracula - die Wiederkehr

  • von Dacre Stoker, Ian Holt
  • Sprecher: Simon Jäger
  • 8 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

London, 1912. Fünfundzwanzig Jahre sind vergangen, seit die Vampirjäger um Professor Van Helsing den gefürchteten Dracula zur Strecke brachten. Quincey, der Sohn von Mina und Jonathan Harker, hat nach einem Streit mit seinem Vater, der aus ihm gerne einen Rechtsanwalt machen will, die Universität Sorbonne verlassen und geht nun als Schauspieler ans Theater. Dort lernt er durch Zufall Details über die Vergangenheit seiner Eltern heraus.
Dann geschehen plötzlich in London grausame Morde. Irgendjemand scheint es auf diejenigen abgesehen zu haben, die damals an der Vernichtung des dunklen Grafen Dracula mitwirkten. Könnte es sein, dass der legendäre Dracula alle täuschen konnte und doch noch unter den Lebenden weilt?

weiterlesen

Kritikerstimmen

Der lang erwartete Schuss frisches Blut für den Dracula-Mythos!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2010
  • Verlag: Audible GmbH