Draculas Rache (Faith van Helsing 40) : Faith van Helsing

  • von Simeon Hrissomallis
  • Sprecher: Karin Schulz-Vorbach, David Nathan, Jaron Löwenberg
  • Serie: Faith van Helsing
  • 1 Std. 13 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Wir schreiben das Jahr 1898 nach Christi Geburt. Gemeinsam mit meinem Großvater befinde ich mich auf dem mühsamen Weg mit einer Kutsche zum Schlosse Draculas. Mein Name ist Faith van Helsing und mein Großvater ist der berühmte und berüchtigte Okkultist und Vampirforscher Dr. Abraham van Helsing. Meine jüngere Schwester Melissa und ihr Verlobter Ben Chaney sind bei einer Reise in Rumänien spurlos verschwunden. Ein gewisser Graf Dracula hatte sie zu sich auf seinem Schloss eingeladen. Gemeinsam mit meinem Großvater machte ich mich auf den Weg nach Rumänien, um das mysteriöse Verschwinden der beiden zu klären...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

macht süchtig

Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören... Unterhaltsam,lustig ,spannend!Und mit diesen Erzähler-innen ein garant für gute unterhaltung.
Lesen Sie weiter...

- manuela

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2013
  • Verlag: Russel&Brandon Company