Dragon Dream (Dragon 2) : Dragon

  • von G. A. Aiken
  • Sprecher: Svantje Wascher
  • Serie: Dragon
  • 12 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Diese Drachen sind jede Sünde wert! Humor, Erotik und Action für alle Fans von Christine Feehan und Nalini Singh! Im zweiten Band "Dragon Dream" versprühen nicht nur die Drachen mächtig Feuer. Als der Drache Briec die schöne Talaith vor einem tobenden Mob rettet, erwartet er zur Belohnung so einiges. Talaith wehrt sich jedoch mit allen Mitteln gegen die dreisten Avancen ihres arroganten Retters, der per Drachenrecht nun nach Belieben über sie verfügen kann. Doch dann findet Talaith heraus, dass Briec ein Gestaltwandler ist - und sein menschlicher Körper ist jede Sünde wert...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Man muss einfach Feuer fangen

Die gemein liebenswürdigen Drachen sind zurück und bekommen gleich wieder "Familienzuwachs"!Alle bereits ans Herz gewachsenen Figuren kommen auch wieder vor und man wird nicht enttäuscht was Schimpfwörter , Sex, Intrigen und den "gepflegten" Umgang miteinander angeht.Super gelesen von S.Wascher.Ihre Stimme passt hier einfach perfekt!
Das Ende der Story kommt also viel, viel zu schnell, wird aber durch den Vorgeschmack auf die Geschichte des goldenen Drachen, ein wenig gemildert.
Super und absolute Empfehlung, für alle Liebhaber der königlichen Drachenfamilie.
Man muss Sie einfach ins Herz schliessen.Spätestens nach diesem 2.Teil .
Lesen Sie weiter...

- Beate

Feurige Fortsetzung!

Eine tolle Fortsetzung, gefällt mir noch besser als der 1. Teil. Die Geschichte ist vielseitiger, es kommen mehr Figuren vor. Vor allem kommen auch die Figuren aus dem 1. Teil wieder vor und die Geschichte um Annwyl und Fearghus wird weiter erzählt. Man bekommt immer mehr Einblick in den Drachen-Clan. Auch hier wieder Erotik pur. Svantje Wascher ist eine super Sprecherin, die einem richtig mit reist.
Lesen Sie weiter...

- Rina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.10.2011
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH