Dragon Night (Dragon 8) : Dragon

  • von G. A. Aiken
  • Sprecher: Svantje Wascher
  • Serie: Dragon
  • 12 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. So heißt es zumindest. Gaius Domitus der Einäugige hat jedoch die Erfahrung gemacht, dass es genau andersherum ist. Erst recht, wenn man als Drachenkönig über die Provinzen herrscht.

Um Recht und Ordnung zu wahren und sich seine blutrünstige Verwandtschaft vom Hals zu halten, muss er sich mit einer waschechten Barbarin zusammentun. Die will jedoch nichts von ihm wissen. Kachka ist nicht nur wild, sondern auch gnadenlos - und genau so stellt sie sich ihren Partner vor. Mit einem verzogenen Drachen wie Gaius kann eine stolze Tochter der Steppen wie sie nichts anfangen. Zugegebenermaßen ist dessen Augenklappe irgendwie verwegen. Fragt sich nur, ob auch Gaius selbst verwegen genug ist, um Kachkas Leidenschaft zu entfachen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nach wie vor gemein unterhaltsam

Am Anfang hatte ich ein bisserl Mühe mir die Charaktere wieder zu vergegenwärtigen und ins Leben zu rufen...Ist ja auch schon länger her seit Teil 7.Aber dann ging wieder voll die Post ab.Gemeine Drachen, stets unverblümt die Wahrheit sagende Reiterinnen...die Schlägereien und Flüche, unzüchtigen Aussprüche und witzigen Dialoge.Ich habe mich prächtig unterhalten.Nun hoffentlich kommt Teil 9 schneller.
Lesen Sie weiter...

- Beate

Die Reiterinnen der Außenebenen sind klasse.....

Wie auch bei den vorherigen Bänden......es ist alles enthalten. Ich habe oft dagesessen und gegrinst oder auch mal lauthals gelacht 👍
Lesen Sie weiter...

- Sandra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.07.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH