Dragon Sin (Dragon 5) : Dragon

  • von G. A. Aiken
  • Sprecher: Svantje Wascher
  • Serie: Dragon
  • 11 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Rhona die Furchtlose ist fürs Kämpfen geboren. Und als älteste Tochter einer Familie von Kriegern hat sie für ihr Ansehen auch hart gearbeitet. Jetzt ist ihr Platz bei ihrer Truppe, aber dummerweise besteht diese aus ungebildeten Nordland-Drachen, die denken, eine Frau sei nur dazu da, Kinder zu bekommen und die Höhle zu hüten. Aber Rhona heißt nicht umsonst die Furchtlose, sie wäscht ihren Jungs gehörig den Feuer speienden Kopf. Und da wäre auch noch dieser Barbar Vigholf der Bösartige. Der sollte besser einen großen Bogen um die feurige Drachin machen. Denn es könnte sein, dass die dem attraktiven Vigholf sonst ordentlich einheizt - und das Spiel nach ihren eigenen Regeln spielt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Witzige Dialoge, supertolle Sprecherin

Die Dialoge sind manchmal so, daß man laut loslachen muss.Witzig, spritzig, feurig und herrlich erotisch, sind die Drachen und Ihre Clans zurück...Alte Bekannte mischen auch wieder kräftig mit und die Chaoten bringen Schwung in die Familie...und über Svantje Wascher muss ich eh nichts mehr sagen.Toll!
Lesen Sie weiter...

- Beate

Das was ich erhofft

Mitten im Krieg... Die blutskoenigin auf eigener Mission. Die Zwillinge entwickeln sich und ihre Cousine zeigt gaben von hoher macht. Paare finden sich und aivar wird erwachsen.

Vom vielen sex und liebesgetue war ich schon langsam genervt. Je mehr man von diesen Bücher liest. Dieses Buch war eine tolle Abwechslung. Die Geschichte schreitet voran und war sehr spannend. Ich finde es so toll auch die Entwicklung der vorherigen Charakteren mitzubekommen. Freu mich Nun auf nächsten Teil. Gehe davon aus das nun nicht mehr so viel Geschichte erfolgt aber ich lass mich gerne ueberraschen. Der Krieg ist nun vorbei. Alles kommt zur Ruhe ....
Lesen Sie weiter...

- Hilberg

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.06.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH