Drei (Der dunkle Turm 2) : Der dunkle Turm

  • von Stephen King
  • Sprecher: Vittorio Alfieri
  • Serie: Der dunkle Turm
  • 14 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach der Konfrontation mit dem Mann in Schwarz erreicht Roland den Meeresstrand. Krabbenmonster fügen ihm schwere Wunden zu; halb im Delirium beobachtet er, wie sich ihm drei Türen in unsere reale Welt öffnen...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Geheimnisvoll und alles versprechend - Stephen Kings Hauptwerk ist vollendet.
--Frankfurter Allgemeine Zeitung Dieser Zyklus wird den Herrn der Ringe noch übertreffen.
--Kirkus Reviews

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Grandios !!!

Ich bin seinerzeit mit der Turm-Reihe gross geworden und war super gespannt auf die Hörbucher. Jetzt nachdem ich DREI abgeschlossen habe, ist meine Meinung bestätigt worden .... Was "Herr der Ringe für Tolkien" ist "Der dunkle Turm für King"; ein Meisterwerk, das seineszeichen sucht.
Lediglich (dafür ein Stern weniger) der Autor wäre mit David Nathan besser besetzt gewesen.
Lesen Sie weiter...

- akronier

Es bleibt surreal und mysteriös

Roland bekommt Gefährten in diesem Teil. Stephen King bleibt sich und seiner Geschichte treu und man erfährt mehr über die Welt, in der sich alles abspielt. Die Geschichte nimmt nicht sehr viel mehr Fahrt auf, bleibt aber weiterhin durchgehend sehr interessant. Ich bin gespannt auf die Fortsetzungen und bekomme beim Hören zunehmend Lust auf Western Geschichten, obwohl ich als Kind der 70er Jahre Western im Fernsehen nicht mehr ausstehen kann.
Lesen Sie weiter...

- Thomas

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.05.2010
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland