Dunkelherzen und Sternenstaub (Die Sumpfloch-Saga 2)

  • von Halo Summer
  • Sprecher: Anne Düe
  • 8 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Festung Sumpfloch birgt mehr als ein Geheimnis in ihren Tiefen: eine vergessene Feengrotte, ein Labyrinth aus finsteren Gängen und Kanälen, ein legendäres Gefängnis und das Grab des berüchtigten Generals Kreutz-Fortmann. Als Scarlett und Gerald in diesem Winter in die Dunkelheit der Vergangenheit hinabsteigen und im Licht einer magikalischen Laterne Freundschaft schließen, ahnen sie nicht, dass hier unten ein Schatten lauert, der auf ganz Amuylett zu fallen droht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderbar

Nach dem ich mich aus dem ersten Teil der Sumpfloch Saga an die Sprecherin Anne Due gewöhnt habe, bin ich mit dem Hörergebnis rundum glücklich! Die Sumpfloch-Saga ist einfach eine wundervolle Geschichte. Nach dem ich alle Bücher bis jetzt gelesen habe, freue ich mich auf dieses Hörvergnügen! Und hoffe, das die restlichen Bände der Sumpfloch-Saga auch vertont werden!!
Die Geschichten von Halo Summer sprechen für sich und können nur weiter empfohlen werden!
Lesen Sie weiter...

- Gastgeb I.

Großartige Geschichte

Die Sumpflichsaga von Halo Summer finde ich wundervoll! Mal kein klares Gut und Böse, sondern alle Facetten sind in allen Figuren enthalten. Wirklich zauberhaft.
Allerdings finde ich die Sprecherin so naja. Es könnte schlimmer sein, aber auch deutlich besser. Ein wenig langweilig. Leider.
Dennoch empfehle ich das Buch, weil es durch die Geschichte selbst toll ist.
Lesen Sie weiter...

- T. Richter

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.07.2017
  • Verlag: Audible GmbH