Dunkeljäger

  • von Alexey Pehov
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 14 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Elf Lass lebt in einer vom Krieg zerrütteten Welt: Die mächtigen Elfenhäuser sind über einen alten Konflikt, dessen Ursprung kaum jemand mehr kennt, in scheinbar unüberwindbare Feindschaft geraten. In seinem Bemühen, zwischen den Häusern Frieden zu schaffen, wird Lass zur Hassfigur beider Seiten und muss fliehen. Doch nicht nur die Elfenkrieger sind ihm fortan auf den Fersen, auch Orks, Zwerge und Dämonen verfolgen ihre eigenen Ziele, um dem geschwächten Elfenreich den entscheidenden Schlag zu versetzen...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Wieder einmal beweist Pehov, dass er ein unsagbar feines Gespür für Charaktere und Dramatik besitzt.
-- Hanauer Zeitung

Vorliegend wartet ein farbenprächtiges Abenteuer allererster Kajüte auf den Leser, der seinen sympathisch gezeichneten Helden gerne in die temporeichen Kämpfe folgt und dabei bestens unterhalten wird.
-- phantastik-news.de

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Geschichte ist einfach spannend

ohne lange Vorrede geht es gleich in die packend gestaltete Handlung. Der Sprecher, sehr einfühlsam versteht es, jede noch so kleine Nuance herauszukitzeln. Sehr empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Alexander

Dunkeljäger

Hat mir gut gefallen. Die Fantasiewelt, die in der Geschichte erschaffen wird, ist glaubhaft und schlüssig erzählt. Det Sprecher bringt sie kurzweilig über. Super. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung. KTJ
Lesen Sie weiter...

- KT Jansky

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.06.2016
  • Verlag: Audible Studios