Dunkle Sehnsucht (Night Huntress 5) : Night Huntress

  • von Jeaniene Frost
  • Sprecher: Elke Schützhold
  • Serie: Night Huntress
  • 10 Std. 34 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Aus Liebe zu dem Vampir Bones wurde die Jägerin Cat Crawfield ebenfalls zu einer Untoten. Gemeinsam schützen sie nun die Menschen vor den Kreaturen der Nacht. Doch nun steht ein Krieg der Untoten bevor, der auch die Welt der Lebenden erschüttern wird. Die mächtige Voodoo-Königin Marie Laveau könnte das Zünglein an der Waage in diesem Konflikt sein. Doch die hat ganz eigene Pläne und wird sie erst offenbaren, wenn Cat dem König der Ghule im tödlichen Duell gegenübersteht - und Bones seiner Geliebten nicht beistehen kann...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wartend auf teil 6 !!!

es ist schade dass bei teil 5 bei audible auf einmal zu ende ist... dann macht es eigentlich kein sinn "die reihe" bei audible zu kaufen...
Lesen Sie weiter...

- sarah fürst

Wieder mal klasse

Wie schon die anderen Teile war auch dieser sehr gut und endlich mal nicht gekürzt. Bei den anderen teilen fehlte eine Menge aus den Büchern. Warte schon sehnsüchtig auf die Zusatz Bücher über Denis und Spade oder über Mencheres oder die Bücher über Vlad. Auch auf den nächsten Teil warte ich schon mit Spannung. Wie ich gesehen habe sind diese in Englisch schon erhältlich.
Lesen Sie weiter...

- Martina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.04.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland