Dunkles Omen

  • von Terry Goodkind
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 14 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Richard Rahl und seine geliebte Kahlan haben triumphiert. Die Bedrohung durch den finsteren Kaiser Jagang ist endgültig beseitigt, und endlich kehrt Frieden in D'Hara ein. Doch nicht für lange! Ein uraltes Orakel, das sich noch nie geirrt hat, prophezeit eine Katastrophe, die nicht nur Richard und Kahlan treffen wird, sondern jeden Menschen und alle Geschöpfe. Es scheint nur eine Möglichkeit zu geben, das Unheil abzuwenden - und der Preis dafür ist höher, als ihn ein Sterblicher zu zahlen vermag...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Terry Goodkind ist der wahre Erbe von J. R. R. Tolkien!
-- Marion Zimmer Bradley

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Warum nennt der Autor das Buch nicht beim Namen?

Ich verstehe nicht warum der Autor das Buch nicht:" Das Schwert der Wahrheit Teil 29" Nennt?

Dunkles Omen reiht sich absolut Nahtlos an das Schwert der Wahrheit an, es gibt keinerlei Unterschied zum Schwert der Wahrheit sowohl von den Handelnden Personen noch von der Handlung an sich, es geht halt weiter.

Wer Das Schwert der Wahrheit mochte und nach 28 Hörbüchern nicht genug hatte der sollte hier weitermachen, es wird ein neuer Handlungsstrang aufgemacht ansonsten ist es das Gleiche Prinzip.

Zum Glück wird Dunkles Omen auch von Oliver Siebeck gelesen denn alleine Ihm hat das Buch die 4 Sterne von mir bekommen.

Leider ist mir nicht bekannt wie viele Teile es dazu geben wird, mit diesem hier ist es allerdings nicht getan!
Lesen Sie weiter...

- Schiefer

Belanglos und an den Haaren herbeigezogen

Ich dachte mir nach dem tollen Band 28 hörst du dir das noch an. Schließlich wollte ich wissen was jetzt passiert. Es hätte genug zu erzählen gegeben. Stattdessen folgt eine hanebüchene Handlung der nöchsten durchsetzt von unfassbaren Belanglosigkeiten. Es ist wirklich schade ich hätte zb Kahlan ein Kind bekommen lassen. Die Mort Sith hätten wie versprochen aufgelöst werden sollen und ich hatte mir zu Anfang eine Art "industrielle Revolution" des Reiches erhofft.
So weh es mir tut aber irgendwann muss mal Schluss sein mit Richard und Kahlan. Ich für meinen Teil werde mir keinen weiteren Teil der Serie mehr kaufen.
Lesen Sie weiter...

- Robin

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.03.2013
  • Verlag: Audible Studios