Dunkles Vergessen (Wolf Shadow 10) : Wolf Shadow

  • von Eileen Wilks
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: Wolf Shadow
  • 16 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Lilys Mutter urplötzlich ihre Erinnerungen verliert, weiß Lily, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Magie ist im Spiel! Und ihre Mutter ist nicht die Einzige, die unter dem rätselhaften Gedächtnisverlust leidet. Lily und Rule müssen in Erfahrung bringen, wer oder was dahintersteckt!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wirklich ein guter Abschluss einer großen Reihe

Diesmal habe ich direkt zum Hörbuch eine Videorezension aufgenommen.

Ich kann es gar nicht so recht glauben, dass das wirklich Teil 10 der Reihe ist. Wie schnell die Zeit doch vergeht, ist einfach unglaublich und das Buch ist einfach umwerfend gut geschrieben und gesprochen!
Und dabei wollte ich Band 9 und 10 eigentlich gar nicht so wirklich lesen, bis ich es als Hörbuch bei Audible entdeckte und wirklich begeistert war, wie gut Michael Hansonis eine Geschichte vorlesen kann.

Durch ihn habe ich wieder richtig Lust auf die Geschichte bekommen, obwohl bei mir nach Band 8 erst einmal die Luft heraus war. Ausführlicheres im Video :)

Wer neugierig darauf ist und gerne mehr zum Hörbuch erfahren möchte, der wird bei Youtube unter dem Usernamen "Nickypaula" und der Bezeichnung "Dunkles Vergessen Wolf Shadow Eileen Wilks Hörbuchrezension" fündig werden :)
Lesen Sie weiter...

- Die Librellis

Nicht ohne

Der Sprecher war wie immer gut! Aber gut beschreibt den Inhalt noch nichtmals annähernd! Mir fehlen einfach die Worte! Und es regt auch zum nachdenken an! Definitive Kaufempfehlung!
Lesen Sie weiter...

- Jan-Patrick

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.12.2014
  • Verlag: Audible GmbH