Ein Biss zu viel (Chicagoland Vampires 5) : Chicagoland Vampires

  • von Chloe Neill
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Chicagoland Vampires
  • 11 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Gegner der Vampire gewinnen in Chicago immer mehr an Einfluss. Nun droht auch noch der Staat ein vampirfeindliches Gesetz zu erlassen. Als ein merkwürdiges magisches Phänomen die Einwohner Chicagos in Unruhe versetzt, fürchtet die Vampirin Merit, dass eine Panik ausbrechen könnte. Sie muss alle Hebel in Bewegung setzen, um herauszufinden, wer hinter der magischen Attacke steckt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Was für ein Wandel

der Anfang war eher zäh.. Ich habe mich etwas schwer getan mit der Vorstellung das sullivan nicht mehr da sein soll.. Wie schnell aus besten Freunden eine gewisse Art von Feinden werden kann ist auch hier sehr erschreckend.. Das Ende des Buchs ist der Hammer. Die ganzen Wendungen und das es im einigermaßen guten aus geht .. Die Spannung auf eine Fortsetzung mit neuen Umfeld. Ich bin jetzt schon sehr neugierig darauf
Lesen Sie weiter...

- ruby

schön

am anfang war es ein bischen langweilig aber dsa ende hat alles wieder wet gemacht
Lesen Sie weiter...

- marco

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.10.2013
  • Verlag: Audible Studios