Ein Biss zu viel (Chicagoland Vampires 5) : Chicagoland Vampires

  • von Chloe Neill
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Chicagoland Vampires
  • 11 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Gegner der Vampire gewinnen in Chicago immer mehr an Einfluss. Nun droht auch noch der Staat ein vampirfeindliches Gesetz zu erlassen. Als ein merkwürdiges magisches Phänomen die Einwohner Chicagos in Unruhe versetzt, fürchtet die Vampirin Merit, dass eine Panik ausbrechen könnte. Sie muss alle Hebel in Bewegung setzen, um herauszufinden, wer hinter der magischen Attacke steckt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach nur klasse

Habe ja immer erst abends im Bett die Zeit zu hören ! Da alle Teile so spannend sind kann ich leider nicht abschalten um zu schlafen und meine Uhr schlägt dann fast immer schon 2.00 Uhr früh an. Ich hoffe das die Geschichte mal weiter geht.
Lesen Sie weiter...

- Ramona

Ständige Wiederholungen

Die Geschichte ist eigentlich in sich stimmig. Aber die ewigen Wiederholungen aus vorherigen Büchern macht das Zuhören zu einer Herausforderung an die Geduld. In jedem neuen buch wieder und wieder und wieder. Sehr schade.
Lesen Sie weiter...

- C. Anne

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.10.2013
  • Verlag: Audible Studios