Ein Hut voller Sterne : Tiffany Weh

  • von Terry Pratchett
  • Sprecher: Michael-Che Koch
  • Serie: Tiffany Weh
  • 10 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die aufgeweckte Tiffany Weh war erst neun Jahre alt, als sie nur mit einer Bratpfanne bewaffnet ein Monster bezwang, ihren kleinen Bruder aus der Hand der bösen Feenkönigin befreite und für ein paar Tage die Kelda - eine Art Königin - der wüsten kleinen freien Männer war. Doch nun locken Tiffanys Gaben einen bösen Geist an, der das junge Mädchen beherrschen will...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Herrlich!

Ich hatte das Buch schon lange nicht mehr gelesen und nur noch die gekürzte Hörbuchfassung im Kopf. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Michael-Che Koch liest hervorragend. Es ist die Brandhorst-Übersetzung und ungekürzt gewinnt das Buch an Tiefe. Die Wir-sind-die-Größten sorgen für reichlich Lacher (Rob Irgendwer: " Du kannst mich nicht ewig festhalten, du ...großer Haufen Anatomie" außerdem haben sie einen PLN, da kann doch echt nix mehr schiefgehen, es sei denn der Kopf streitet sich mal wieder mit dem Magen wenn es um ein kleines-großes-bestes Tröpfchen geht). Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!
Lesen Sie weiter...

- broeselbacke1

Immer wieder gerne!!!

Wunderbar, ich hatte so viel Freude an der Interpretation von „Ein Hut voller Sterne“, dass ich es mir nach dem ersten Hören gleich ein zweites Mal komplett angehört habe. Und es war ein großes Hörvergnügen. Michael-Che Koch schafft es ganz wunderbar, die Balance zwischen düsterer Dämonenbesessenheit und aufmüpfig rabaukenhaftem Märchen herzustellen. Es wäre mir als Pratchett Liebhaber ein großes Bedürfnis, Herrn Kochs Interpretation von „Maurice, Der Kater“ zu lauschen.
An dieser Stelle vielen Dank für all die schönen ungekürzten Pratchetts.
Lesen Sie weiter...

- Stephan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.03.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland