Ein Junge aus den Bergen (Der Hexer von Hymal 1)

  • von Niels Bernhardt
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • 3 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine unerwartete Reise entpuppt sich als Albtraum. Nikko, ein einfacher Bauernjunge, sieht sich plötzlich auf der Flucht! Dunkle Häscher, Orks, ein fremdes Land voller Gefahren. Wenig Aussicht auf ein gutes Ende! Nur dank einer seltsamen Waffe kommt er mit dem Leben davon.

Wieder in der Heimat, bieten sich nun ungeahnte Möglichkeiten. Der Fürst nimmt ihn sogar in seine Dienste. Doch schickt er ihn gleich wieder zurück in die gefährliche Fremde. Dann aber erfährt er etwas, das sein Leben völlig verändern wird.

Mit einer Auflage von über 100.000 E-Books hat sich "Der Hexer von Hymal" als äußerst erfolgreiche Independent-Fantasy-Reihe made in Germany etabliert. Seit 2012 veröffentlicht der Null Papier Verlag die von Niels Bernhardt aufgeschriebenen Abenteuer der Hauptfigur Nikko, über dessen Werdegang vom einfachen Bauernjungen hin zu einem vermeintlich bösen Zauberer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.08.2016
  • Verlag: Null Papier Verlag