Ein Monster sieht rot (Monster Hunter 5) : Monster Hunter

  • von Larry Correia
  • Sprecher: Robert Frank
  • Serie: Monster Hunter
  • 17 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Agent Franks ist etwas ganz Besonderes. Zusammengesetzt aus verschiedenen menschlichen Teilen und versehen mit unmenschlichen Kräften, gehört er zu den effektivsten Waffen, die Monster Hunter International zu bieten hat. Doch nur unter einer Bedingung stellt er seine durchschlagenden Fähigkeiten der Organisation zur Verfügung: Sie musste ihm versprechen, keine weiteren Wesen wie ihn zu erschaffen. Franks Schöpfer ist jedoch unersättlich. Im Rahmen eines Geheimexperiments will er dreizehn neue Monster zum Leben erwecken. Als Franks davon Wind bekommt, bahnt sich Ärger an - und das nicht auf leisen Sohlen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sensationell!

Agent Franks räumt auf. Tolle Fortsetzung mit Spannung, guter Action und teilweise wirklich lustigen Spitzen.
Lesen Sie weiter...

- Basti82

wird immer besser!

ich liebe diese Buchreihe und die Hörbücher!
ich finde auch sie wird von Mal zu Mal besser anstatt schlechter, wie es leider bei vielen Fortsetzungen der Fall ist.
Lesen Sie weiter...

- Tabea K

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2017
  • Verlag: Audible Studios