Ein Vampir für alle Fälle (True Blood 8) : True Blood

  • von Charlaine Harris
  • Sprecher: Ann Vielhaben
  • Serie: True Blood
  • 10 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sookie ist ja einiges gewöhnt, was übernatürlichen Ärger angeht. Aber diesmal wird es wirklich haarig...

Nachdem Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, bei einem Bombenanschlag nur knapp dem Tod entronnen ist, möchte sie jetzt nichts weiter als ein ganz normales, friedliches Leben führen. Aber Sookie wird prompt in neue Machtkämpfe verwickelt, als die Vampire von Las Vegas versuchen, die katastrophale Lage in Louisiana nach dem Hurrikan Katrina auszunutzen und die Macht zu übernehmen. Welche Rolle spielen Sookies Vampirfreunde Eric und Bill bei dem Ganzen?

weiterlesen

Kritikerstimmen



Soap Opera inklusive Vampirromantik.
-- Petra, Nr. 12/2009

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zwischenteil

Zwischenteil der Saga. Schon in sich abschliessend, die vorherigen Teile waren aber spannender. Gute neue Figuren tauchen auf!
Lesen Sie weiter...

- Christine

Was ist denn mit Sookie los

Au weia, hat Charlaine Harris einen Durchhänger. Geht ihr der Stoff aus?
Die Handlung plätschert so dahin. Wo ist die Sookie aus den Folgen 1-7 ? In der 8. Folge führt sie die meiste Zeit Selbstgespräche und ist von irgendwelchen Zweifeln befallen. Für mich ein teures Hörbuch, da ich viele Tassen Kaffee gebraucht habe um nicht einzuschlafen.
Hoffentlich findet sie in Folge 9 zu alter Stärke zurück
Lesen Sie weiter...

- Hundefreund.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.09.2014
  • Verlag: Audible GmbH