Ein Vampir für gewisse Stunden (Argeneau 6) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 11 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Lucian Argeneau seine Familie verloren hat, verleiht nur noch die Jagd auf abtrünnige Vampire seinem Leben einen Sinn. Da trifft er Leigh, die gegen ihren Willen gewandelt wurde und nun in das Dasein als Unsterbliche eingeführt werden soll. Schon bald stellt Lucian fest, dass die temperamentvolle Leigh ihn nicht kalt lässt...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Die Liebesszenen sind ein erotischer Hochgenuss!
-- Publishers Weekly

Lynsay Sands Romane machen Lust auf mehr!
-- Katie MacAlister

Beste Unterhaltung mit Biss!
-- Happy End Bücher

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bester Teil der Serie

Hab bis jetzt alle in deutsch erschienenen Bücher schon gelesen und fand diesen den absolut besten. Hab so viel gelacht. Hat spass gemacht. Das einzige was mich etwas nervt, ist das in jedem Teil die Sache mit den Nanos... aufs neue erklärt wird.
Wem die ersten Teile gefallen haben wird hier mit Sicherheit auch seinen Spass haben und wer bei diesem Band neu einsteigt dürfte nicht enttäuscht werden.
Lesen Sie weiter...

- Christin

Reizend!

Wieder eine reizende Vampir-Romanze.
Hervorragend vorgelesen von Christiane Marx. Sie verleiht den Charakteren hervorragend ihren Charakter und Charme.
Diese Reihe ist herzerfrischend leicht mit etwas Witz.
Ein schöner "Schmöcker", der Lust auf mehr macht!

Schade, dass die anderen Teile noch nicht als Hörbuch vorliegen.
Lesen Sie weiter...

- Iz "Erzählen Sie anderen Hörern was von sich."

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 10.12.2015
  • Verlag: Audible GmbH