Ein Vampir und Gentleman (Argeneau 7) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 11 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Elvi Black schläft in einem Sarg, meidet die Sonne und verzichtet auf Knoblauch. Sonst hat sie allerdings keine Ahnung, was es heißt, eine Vampirin zu sein.
Victor Argeneau erklärt sich bereit, sie in das Dasein einer Unsterblichen einzuführen. Doch da verübt ein Unbekannter einen Anschlag auf Elvi. Irgendjemand scheint es auf sie abgesehen zu haben. Und Victor soll sie beschützen...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Ein herrlich witziger Roman mit wunderbaren Liebesszenen, die ebenso leidenschaftlich wie sanft sind.
-- The Romance Reader

Verführerisch! Ein Vampirroman zum Anbeißen!
-- The Best Reviews

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

top

wurde gut vorgelesen. und ne tolle und interessante Geschichte. zum weiter empfehlen
mehr davon .
Lesen Sie weiter...

- straube dominique

Liebes Geschichte mit Biss!

Bin ja als Mann nicht gerade die Zielgruppe der Argeneau Serie. Und habe den ersten Band auch eher aus Langweile runtergeladen weil gerade nicht anderes gab, aber jetzt bin ich schon bei Band 7 gelandet.
Ich mag den Witz und genieße die anspruchslose aber gute Unterhaltung wenn ich mal länger mit dem Auto unterwegs bin.
Und damit werde ich auch Band 8 hören wenn es den kommt!
Lesen Sie weiter...

- Allegos

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.02.2016
  • Verlag: Audible GmbH