Ein Vampir zum Vernaschen (Argeneau 2) : Argeneau

  • von Lynsay Sands
  • Sprecher: Christiane Marx
  • Serie: Argeneau
  • 11 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lucern Argeneau ist nicht nur ein attraktiver Mann, sondern auch ein erfolgreicher Autor mit einer riesigen Fangemeinde. Seine Fans wollen ihn endlich persönlich kennenlernen. Niemand ahnt, dass seine Vampir-Liebesromane auf wahren Begebenheiten beruhen. Auch Kate nicht, seine Lektorin, die den zurückgezogen lebenden Lucern mit allen Mitteln zu einer Lesereise bewegen will...

weiterlesen

Kritikerstimmen


"Ein Vampir zum Vernaschen" ist wunderbar witzig und temperamentvoll. Pures Lesevergnügen für alle Fans erotischer Liebesromane!
-- Romantic Times

Lynsay Sands' Liebesromane machen süchtig!
-- Katie MacAlister

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Meistens mit einem Lächeln..,

...bin ich bei diesem Hörbuch durchs Leben gelaufen. In Punkto Witz, übertrifft es seinen Vorgänger noch um Einiges. Kann kaum erwarten, noch eine weitere Episode davon zu bekommen. Dreimal Daumen hoch!!!
Lesen Sie weiter...

- Mivida

Eigentlich der Beginn

Dieses Buch ist eigentlich der erste Teil des englischen Originals. Es ist eine sehr originelle und humorvolle Serie um die Vampirfamilie von Luthan ,seinen Geschwistern und jeder seinen Partner findet.Bitte mehr davon
Lesen Sie weiter...

- thnioschoberg

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.04.2015
  • Verlag: Audible Studios