Ein gutes Omen

  • von Terry Pratchett, Neil Gaiman
  • Sprecher: Volker Niederfahrenhorst
  • 15 Std. 25 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Antichrist ist geboren, und der finstere Engel Crowley soll ihn zum Höllenfürsten erziehen, damit er die Apokalypse heraufbeschwört. Doch Crowley bemerkt, dass sich das Kind, Warlock, mehr für seine Briefmarkensammlung und Kaugummi mit Bananengeschmack interessiert als für den Weltuntergang. Es stellt sich heraus, dass Warlock im Krankenhaus vertauscht wurde. Nun versuchen Engel, Dämonen und Hexen, den wahren Antichristen aufzuspüren. Und während der Weltuntergang näher rückt, begreift Crowley, dass die Erde eigentlich doch gar keine so üble Gegend im Universum ist...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hörgenuss

Göttlich oder teuflisch gut!? Beides. Ich bin zwar ein Fan der Scheibenwelt, aber es geht auch ohne.
Ich hatte das Buch vor ca. einem halben Jahr gelesen und war begeistert, aber Volker Niederfahrenhorst zu hören, steigert den Genuss noch mehr; er ist der perfekte Sprecher für viele Pratchett-Hörbücher.
Lesen Sie weiter...

- Anolim

Wundervoll

Einfach ein tolles Buch! Zwar nicht von der Scheibenwelt, trotzdem ein klassischer Pratchett.
Nicht nur die Story ist perfekt, sondern auch toll vorgetragen.
Lesen Sie weiter...

- Isabella

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2016
  • Verlag: SchallundWahn