Eine Insel

  • von Terry Pratchett
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • 12 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mau ist der letzte Überlebende seiner Nation, die von einem Sturm hinweggespült wurde. Er sitzt auf einer Insel, die völlig unbewohnt zu sein scheint - bis das "Geistermädchen" Daphne erscheint, Überlebende des Untergangs der Sweet Judy. Nach und nach tauchen andere Überlebende auf und suchen auf der Insel Zuflucht. Zu ihnen gesellen sich auch Plünderer und mordlüsterne Meuterer.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wunderschönes Märchen

Die letzten Nächte während ich dieses Hörbuch hörte waren sehr kurz. Ich konnte einfach nicht ausschalten und am Ende kullerten Tränen. Der Sprecher stellt die Figuren so hinreissend dar, dass es ein leichtes ist einzutauchen und sich treiben zu lassen. Ein Märchen für Jung und Alt.
Lesen Sie weiter...

- otoni

wunderschön

Eine liebevoll erzählte, wunderschöne Geschichte. Und die noch hervorragend gelesen. Das macht gute 12 Stunden einwandfreien Hörgenuß!
Lesen Sie weiter...

- Anke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.04.2009
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland