Einmal Rupert und zurück (Per Anhalter durch die Galaxis 5) : Per Anhalter durch die Galaxis

  • von Douglas Adams
  • Sprecher: Andreas Fröhlich
  • Serie: Per Anhalter durch die Galaxis
  • 7 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Arthur Dent hatte schon lange keinen so schlechten Tag mehr wie den, an dem die Erde in die Luft flog. Deprimiert und einsam, wie er ist, lässt sich Arthur schließlich auf dem kleinen Planeten Lamuella nieder, wo er sich als Sandwichmacher hervortut. Die Aussicht auf ein fortan geruhsames Leben wird allerdings zunichte gemacht, weil dort unerwartet seine Tochter auftaucht.
Es gibt einfach nichts Schlimmeres als einen frustrierten Teenager, der an einem Exemplar von "Per Anhalter durch die Galaxis" herumfummelt. Als seine Tochter stiften geht, setzt Arthur alles daran, sie vor den Schrecknissen des Universums zu bewahren. Immerhin hat er die meisten davon schon selbst durchlebt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

leider ein blödes Ende

Der Sprecher ist absolut Spitze!
Leider endet die Story etwas blöd :/
Dennoch ist es absolut empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- Fips02

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.06.2015
  • Verlag: Der Hörverlag