Eiskalte Berührung (Immortals 7) : Immortals

  • von Kresley Cole
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Immortals
  • 14 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Daniela ist eine mächtige Eisfeyde, zweitausend Jahre alt - und noch ungeküsst. Sie sehnt sich nach der Umarmung eines Mannes, aber das ist unmöglich! Denn unter ihren Händen erstarrt alles zu Eis. Als die eiskalte Schönheit dem Vampir Murdoch begegnet, entbrennen beide in heißer Leidenschaft zueinander. Aber Danielas Berührung kann für Murdoch tödlich sein... Dieses Hörbuch enthält als Bonus die Kurzgeschichte "Unsterbliche Sehnsucht" (Originaltitel: "The Warlord wants Forever"). Die darin beschriebenen Geschehnisse um den Vampir Nicolai Wroth und die Walküre Myst liegen zeitlich vor dem ersten Immortals-Band "Nacht des Begehrens".

weiterlesen

Kritikerstimmen

Muss man gelesen haben. Absolut heiß!
-- Romantic Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Überragende Leistung von Vera Teltz

Die Geschichte an sich hat mich nicht so mitgerissen wie die ersten 6 Teile. Daniela ist eine Eisprinzessin - und das bleibt sie auch für mich. Sie ist die erste von Kresley Coles Hauptfiguren, die nur wenig Sympathie in mir weckt. Gäbe es nur das Buch zu bewerten, wären es von mir nur 3 Sterne geworden.

Vera Teltz ist eine überragende Vorleserin - für mich die derzeit beste bei Audible - und schafft es wieder einmal, sehr überzeugend zu lesen. Bei witzigen Stellen hört man das Lachen in ihrer Stimme, ihre ironische Betonung zur richtigen Zeit ist umwerfend.

Bitte liebes Team, gebt ihr mehr Jobs, diese Dame macht aus einem Mittelklassebuch einen Bestseller!
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Einfach nur genial

Mein talent ist es Bücherreihen immer mittendrin anzufangen, so auch hier. Dies war das erste Buch was ich von der Reihe las und ich war begeistert. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. es mir anzuhören. Ich fand die Geschichte einfach toll und die Charaktere die sie beinhaltet. Vor allem die Sprecherin fand ich mit ihrer Stimmenvielfältigkeit besonders gut, sie hat das ganze noch Hörenswerter gemacht.
Lesen Sie weiter...

- Jacqueline

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2012
  • Verlag: Audible Studios