Elmsfeuer

  • von Lilly Hansson
  • Sprecher: Richard Barenberg
  • 14 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der junge Mediziner Johnny Elm heuert nach dem Unfalltod seiner Verlobten als Schiffsarzt auf der MS ELMSFEUER an, die in Hamburg zu großer Fahrt ausläuft. Nicht lange, und er wird hineingezogen in den Kampf der Besatzung gegen eine grauenvolle Macht, die das Schiff fest in ihren Fängen zu halten scheint. Und bald stellt sich ihm die Frage: Was hat sein Vater, der auf einer Seereise verschwand, als er, Johnny, noch ein Kind war, mit dem Fluch der ELMSFEUER zu tun? Und was er selbst?

Ein Roman, der Sie lange nicht mehr loslassen wird - denn "die ELMSFEUER gibt keine Seele wieder frei, die sie einmal gefangen hat"!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fehlkauf.

Ich weiss sogar nicht wie ich dass beschreiben soll, oder ist das nicht mein Ding gewesen oder ist die Geschichte einfach flach. Alles in einem Topf und keine Spannung.
Lesen Sie weiter...

- Barrakud

Schlecht..

Ich habe noch nie ein Hörbuch bewertet bevor ich es zu Ende gehört habe, aber diesen hanebüchenen Kram konnte ich nicht beenden. Ich hatte mir eine gruselige und spannende Geschichte erhofft. Doch wirkt das Ganze zusammenhanglos und unsinnig. Die Reaktionen der Charaktere sind merkwürdig usw. Der Sprecher versucht noch dem Ganzen etwas Spannung zu verleihen, schafft dies aber nicht wirklich. Sorry, aber für mich ist das Mist.
Lesen Sie weiter...

- Nurich

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.12.2016
  • Verlag: XPUB