Engel der Nacht : Engel der Nacht

  • von Becca Fitzpatrick
  • Sprecher: Merete Brettschneider
  • Serie: Engel der Nacht
  • 10 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gefallene Engel sind der neue Kult. Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich, dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie und macht ihr auch etwas Angst. Immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat Patch etwas damit zu tun? Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich so sehr zu ihm hingezogen - und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Altersempfehlung wäre hier nicht schlecht...

Zunächst möchte ich anmerken, daß eine Altersempfehlung hier nicht schlecht wäre.
Denn dieses Buch ist garantiert für Jugendliche bis max.16 Jahre.
Für Erwachsene nervig und erinnert ein bisschen an die eigenen Töchter in der Pubertät.
Das Getue der beiden Freundinnen geht einem spätestens nach 2 Stunden auf die Nerven.
Ich habe es aber trotzdem zu Ende gehört und versucht mich in die Welt meiner 12 Jahre
jungen Tochter zu versetzen.Für diese Altersklasse wirklich ein netter Roman, der von
Fr.Brettschneider gut gelesen wird, aber Erwachsene sollten hiervon die Finger lassen.
Will einen in die "ach so heile Welt" der amerikanischen Highschool versetzen, wo auch ein
Großteil der Handlung stattfindet und wirkt hier total klischeehaft.
Ein Roman für naive Jugendliche.

Mein Wunsch an das AUDIBLE Team, eine Altersempfehlung!
Vielleicht klappt das ja?
Vielen Dank!
Lesen Sie weiter...

- Beate

so toll!

super spannend, schön und eine außergewöhnliche Geschichte. Ich finde nicht, dass es ein Twilight-Abklatsch ist, aber es spricht sicherlich ein ähnliches Publikum an.
Finde es toll und freue mich schon den zweiten Teil anzuhören :)
Lesen Sie weiter...

- Bibi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.10.2011
  • Verlag: Der Hörverlag