Engelsbrut (City of Angels 1)

  • von Andrea Gunschera
  • Sprecher: Juliane Ahlemeier
  • 11 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Mordserie erschüttert Los Angeles. Jede Nacht sterben zwei Obdachlose in den Straßen von Downtown. Der Mörder geht mit außergewöhnlicher Brutalität zu Werk. Die Reporterin Eve Hess kreuzt bei ihren Ermittlungen die Fährte zweier Männer, die beide nicht menschlich zu sein scheinen. Da ist Kain, ein Killer, so schön wie skrupellos, getrieben vom brennenden Wunsch nach Rache. Und Alan, der mehr ist als der erfolgreiche Maler, der Szenen aus den Ghettos von L.A. auf seine Leinwände bannt. Der eine hat den Auftrag sie zu töten, den anderen liebt sie gegen jede Vernunft. Bald muss sie sich fragen, wem sie noch trauen kann. Doch ganz gleich wie die Würfel fallen, dies können sie nicht aufhalten: Die Wiedergeburt eines gefallenen Engels...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mehr erhofft

Geschichte und Sprecherin absolut nicht mein Fall...ziemliches Durcheinander mit nicht passender Stimme..Wird wie eine gute Nacht Geschichte erzählt, selbst bei den "Kampfszenen" möchte man sich hinlegen und schlafen...Nicht meins...
Lesen Sie weiter...

- Beate

Geht so...

Ich glaube, das Hörbuch könnte relativ gut sein. Leider kann ich das nicht so ganz beurteilen weil die Sprecherin, für mich, leider nicht die richtige Wahl ist. Mir ist es tatsächlich noch nie passiert, das ich überlegen musste, ob Steve ein Frauen- oder Männername ist. Die Stimmen sind durchweg so piepsig, das alle Charaktere sich durch das Hörbuch jaulen. Dann gibt es Lesefehler, so wird aus stoisch einfach mal steusch. Für das fehlen des Genitivs kann die Sprecherin nicht. Es nervt trotzdem.
Fazit: Story ist langatmig, Sprecherin nicht mein Fall.
Lesen Sie weiter...

- Michele

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.07.2013
  • Verlag: Action Verlag