Engelsherz (Gilde der Jäger 9) : Gilde der Jäger

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gilde der Jäger
  • 17 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Einer der gefährlichsten Erzengel der Welt ist verschwunden. Niemand weiß, ob Lijuan tot ist oder den Schlaf der Unsterblichen gewählt hat. Doch als ihr Territorium von einer wachsenden Menge blutrünstiger Vampire heimgesucht wird und zunehmend im Chaos versinkt, ruft der Engelsorden Luminata den Kader zusammen, um über das Schicksal des Gebietes zu beraten. Elena und Raphael reisen auf das Anwesen der Luminata und kommen einem Geheimnis auf die Spur, das die Welt für immer verändern wird...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich liebe die Geschichten über Elena und Gabriel.

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Engelsherz (Gilde der Jäger 9) besonders unterhaltsam gemacht?

Ich habe schon auf die Fortsetzung der Geschichte des Erzengels von New York gewartet, und wurde nicht enttäuscht. Besonders auch die Stimme von Elena Wilms macht diese Serie zu einem besonderen Highlight. Jedes neue Buch ist, als wenn man Neuigkeiten über gute Freunde erfährt.


Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Achtung, Spoiler: Das Elenas Großeltern noch am Leben sind und befreit werden konnten. Und dass Aodhan sich so gut entwickelt. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Geschichte.


Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Elena Wilms gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Ich habe bereits alle Hörbücher der "Gilde der Jäger " und der Gestaltwandlerserie von Nalini Singh gehört und bin von Elena Wilms als Sprecherin begeistert. Die Serien von N. Singh bewegen sich für mich auf sehr hohem Niveau und sind in der Lage, mich mit jedem neuen Roman zu fesseln. Ich habe alle Hörbücher bereits mehrfach gehört.


Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Was echte Liebe vermag


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist bereits der 9. Teil der Serie um "Elena Deveraux" und ihren Erzengel. Die Romane sind zwar auch alleine schlüssig, aber für jemand der gern in die Reihe einsteigen möchte, würde ich empfehlen mit Teil 1 "Engelskuss" zu beginnen. Die richtige Reihe erhöht den Genuss beim Hören und / oder Lesen.

Lesen Sie weiter...

- Jacqueline Lenz

Daumen hoch für Nalini Singh

ich liebe jeden teil von dieser serie. und elena wilms ließt es einfach super :)
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2017
  • Verlag: Audible Studios