Engelskuss (Gilde der Jäger 1) : Gilde der Jäger

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gilde der Jäger
  • 12 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einer Welt voller Schönheit und Blutgier, in der Engel über Vampire und Sterbliche herrschen, soll die Jägerin Elena einen abtrünnigen Erzengel aufspüren. Schon bald kann sich Elena dem Reiz, den ihr Auftraggeber Raphael auf sie ausübt, nicht mehr entziehen. Und während sie bei ihren Ermittlungen auf eine Mordserie von unfassbarem Ausmaß stößt, führen Raphaels Berührungen Elena an den Rand des Abgrunds. Denn im Spiel der Erzengel zahlen die Sterblichen den Preis...

weiterlesen

Kritikerstimmen



Gewaltig, leidenschaftlich - einfach begeisternd!
-- Patricia Briggs


Nalini Singhs Romane sind wahre Juwelen.
-- Romance Review Today

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nalini Singh auf neuen ganz starken Pfaden

Ein super Hörbuch, mit Elena Wilms in Bestform.Nalini Singh auf neuen Pfaden, die mir, als sehr verwöhnten Fantasy Romance Fan, ausserordentlich gut gefallen haben.Zehn Erzengel beherrschen eine Welt, in der der Mensch, eine eher untergeordnete Rolle spielt und ganz am Ende der Hirarchie rangiert.Der Erzengel Raphael, heuert die Vampirin und Jägerin der Gilde Elena an, einen abtrünnigen Engel (Blutengel)einzufangen.Auf der Jagd nach diesem Abtrünnigen passiert sehr viel, es wird streckenweise recht blutrünstig, dann wieder sehr erotisch und dann weiss man manchmal nicht mehr, wem kann man noch trauen, zumal eine 3.Person so richtig mitmischt...(STOPP, will hier nicht zuviel verraten!!!)....das Hörbuch fesselt von Anfang bis Ende und lässt einen fiebernd nach Teil 2 zurück.Habe bereits gesehen, daß der nächste Teil im Juli kommt...bin gespannt, ob Nalini und Elena auf diesem hohen Level bleiben.Freu mich schon auf den 2.Teil!Volle Punktzahl für den Einstieg in die neue Serie.
Lesen Sie weiter...

- Beate

kann man, muss man aber nicht

nach dem ich mich erst mal etwas erholen musste (gewisse dinge kommen wie ein vorschlaghammer um die ecke, ohne sich vorher wirklich auf zu bauen) bin ich vom weiteren verlauf positiv überrascht.
es ist kein hörbuch an dem ich noch tage lang hängen werde und mir stellen immer wieder anhören muss, aber durchaus ein netter zeitvertreib. 2 3 mal musste ich sogar lachen oder grinsen.
ich werde mir die anderen teile bestimmt auch noch holen, wenn ich mal wieder nix passendes finde, aber nun auch nicht begierig darauf warten.
die sprecherin macht ihren job solide. ich konnte mir das buch ohne probleme anhören.

deshalb gibt es von mir die "ich-weiß-nicht-was-ich-hören-soll"-kaufempfehlung (oder die "meine lieblingsgeschichte wird nicht fortgesetzt deshalb brauche ich was anderes *heul*" kaufempfehlung)
Lesen Sie weiter...

- Sabrina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.06.2014
  • Verlag: Audible Studios