Engelsmacht (Gilde der Jäger 8) : Gilde der Jäger

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gilde der Jäger
  • 17 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Vampir Naasir ist der gefährlichste unter den Dienern des Erzengels Raphael. Als Gerüchte laut werden, dass der ehemalige Erzengel von Persien ermordet werden soll, wird Naasir ausgeschickt, um dem Komplott auf den Grund zu gehen. Der junge Engel Andromeda soll ihm dabei zur Seite stehen. Andromeda ist von Naasirs dunkler und wilder Natur zugleich abgestoßen und fasziniert, und es fällt ihr zunehmend schwerer, der Verlockung zu widerstehen. Doch bevor die beiden sich ihren Gefühlen stellen können, müssen sie einen Feind besiegen, der die ganze Welt in einen Alptraum stürzen will.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend bis zum Ende

Ich liebe diese Buchreihe! Jeder Band ist genial. Auch der 8. Band konnte vollständig überzeugen!
Lesen Sie weiter...

- Franzi

Weiter Weiter Weiter

Engel hin oder her. so ein mist... engelgeschichten wer will das hören. So las ich das erste buch. und seit her verschling ich ein buch nach dem anderem. Ich finde das buch toll. und hoffe auf nachschub

Hier eröffnet sich ein Geheimnis dass ich zu lüften erhoffte. Wer und was ist nassir. All meine fragen sind beantwortet.
Wie so oft bringen Missionen ein Pärchen zusammen. Beide sind grundverschieden und entdecken sofort das sie dadurch sich ausgleichen. Es ist spannend die geschichte so das die Entwicklung des liebespaares wie ein sahnehäupchen wirkt
ich liebe es wie man die Entwicklung der nebencharakter mitbekommt und freu mich auf den nächsten teil
Lesen Sie weiter...

- Hilberg

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2016
  • Verlag: Audible Studios