Engelsmacht (Gilde der Jäger 8) : Gilde der Jäger

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gilde der Jäger
  • 17 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Vampir Naasir ist der gefährlichste unter den Dienern des Erzengels Raphael. Als Gerüchte laut werden, dass der ehemalige Erzengel von Persien ermordet werden soll, wird Naasir ausgeschickt, um dem Komplott auf den Grund zu gehen. Der junge Engel Andromeda soll ihm dabei zur Seite stehen. Andromeda ist von Naasirs dunkler und wilder Natur zugleich abgestoßen und fasziniert, und es fällt ihr zunehmend schwerer, der Verlockung zu widerstehen. Doch bevor die beiden sich ihren Gefühlen stellen können, müssen sie einen Feind besiegen, der die ganze Welt in einen Alptraum stürzen will.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend bis zum Ende

Ich liebe diese Buchreihe! Jeder Band ist genial. Auch der 8. Band konnte vollständig überzeugen!
Lesen Sie weiter...

- Franzi

Wunderbare Geschichte

Endlich kommt Nasirs Geschichte!
Nasir ist bereit für eine Gefährtin, und sucht nach ihr.
Umso irritierender findet er es, als eine junge Engelfrau, die als Gelehrte arbeitet, für ihn wie seine Frau duftet.
Er wollte eine wilde Frau, die ihn akzeptiert wie er ist.
Aber schnell wird ihmklar, dass Andromeda sich verstellt, und seine Neugier siegt.
Als Andromeda entführt wird, jagt er den Entführern hinterher und muss seineInstinkte unterdrücken um Andromeda zu befreien.
Auf der Flucht verliebt er sich, und Andromeda in ihn.
Doch Andromedas Keuschheitsgelübde hindert sie daran, ihre Liebe auszuleben.
Erst muss Nasir ein geheimnissvolles Buch finden, dann gehört Andromeda ihm.
Lesen Sie weiter...

- A.M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.05.2016
  • Verlag: Audible GmbH