Engelsnacht : Lucinda Price

  • von Lauren Kate
  • Sprecher: Julia Nachtmann, Jacob Weigert
  • Serie: Lucinda Price
  • 6 Std. 23 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle.Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ganz nett, aber mehr auch nicht

Die Geschichte wäre ausbaufähig, wurde aber leider nicht umgesetzt. Es fehlen die Höhepunkte, wo man mitfiebert und die Übersetzung hätte auch besser sein können. Es wiederholen sich viele Wörter und Bezeichnungen in aufeinanderfolgenden Sätzen. Die Story dümpelt so vor sich hin. Nett gemacht, aber kein Vergleich zu Hörbüchern wie Vampire Academy oder anderen.
Lesen Sie weiter...

- michanolimit

Super Idee, aber nicht gut umgesetzt

Ich finde die Idee der Story super! Doch die Autorin hat es meiner Meinung nicht fertig gebracht, sie gut umzusetzten. Sie hat mich leider nicht gefesselt. Erst zieht sich die Story und dann passiert wieder zu viel am Ende. Man hätte da schon viel früher Spannung aufbauen können. Die Sprecherin kannte ich schon und finde sie auch hier richtig gut, ebenso der Sprecher.
Mein Fazit: Für Zwischendurch sicherlich gut, aber nichts was länger hängen bleibt. Schade.
Lesen Sie weiter...

- kirisue

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2010
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH