Engelsseele (Gilde der Jäger 7) : Gilde der Jäger

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gilde der Jäger
  • 16 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Menschen und Erzengel leiden immer noch unter den Nachwirkungen der großen Schlacht. Die Jägerin Ashwini und der Vampir Janvier sollen in einem rätselhaften Mordfall ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass die Unsterbliche Lijuan die Tat begangen haben könnte...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut zwischen den Charakteren gewechselt

von Anfang bis Ende spannend freue mich auf Teil 8 kauf Empfehlung gibt's von mir
Lesen Sie weiter...

- Torsten Brosch

Rührselige Geschichte

Da denk ich, endlich mal eine fetzige Geschichte-und was ist? In den voran gegangenen Geschichten wurden Ashwini und Xavier schon erwähnt. Und diese Erwähnungen hörten sich spritzig und unterhaltsam an. Und jetzt? Unheilbare Familienkrankheit. Tragik ohne Aussicht auf Abhilfe usw.
Langweiliger und rührseliger geht's fast nicht.
Ich habe mir gerade die gesamte Engelsstaffel von 1 bis 7 angehört.
Ich hatte früher bereits die Bücher gelesen. Und zwar gerne. Allerdings ist mir dabei irgendwie entgangen, daß in allen Geschichten die Hauptdarsteller eine tragische Vergangenheit haben, auf der permanent (bei Elli über fast alle Bücher hinweg) lamentiert wird.
Frustrierend!!!
Wiederholungen bis zur Schmerzgrenze!
Und die Sprecherin, die zwar gut liest , aber leider auch sehr leident (stellenweise sogar an Stellen, die es gar nicht hergeben) ist auch keine Erleichterung.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.06.2015
  • Verlag: Audible Studios