Entzweit (Die Tochter der Tryll 2) : Die Tochter der Tryll

  • von Amanda Hocking
  • Sprecher: Annina Braunmiller-Jest
  • Serie: Die Tochter der Tryll
  • 8 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wendy Everly hat sich kaum daran gewöhnt, eine Tryll zu sein, als die verfeindeten Vittra sie entführen - und vor König Oren bringen, Wendys leiblichen Vater. Oren will sie zwingen, ihr Schicksal mit den Vittra zu vereinen, die um ihre Existenz kämpfen. Doch in letzter Minute befreit Finn Wendy. Allerdings ist Wendys Liebe zu Finn zum Scheitern verurteilt, denn die Prinzessin darf keinen Niedriggeborenen heiraten. Zudem bemüht sich der charmante Vittra Loki um Wendys Zuneigung. Unterdessen wird Königin Elora immer schwächer und Wendy muss sich entscheiden: zwischen Pflicht und Liebe, Krieg und Frieden...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr bezaubernd..

.:Empfehlung:.

Der zweite Teil der Geschichte der Tryll um Wendy liegt nun hinter mir, es war wieder sehr spannend, ließ mich länger wach bleiben als ich eigentlich wach genug war aber ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Aninna Braunmiller hat es mit ihrer Stimme wieder geschafft in jeden Charakter Leben zu bringen wobei ich manchmal doch ein wenig lächeln musste wenn sie die männlichen Stimmen spricht.

Im zweiten Teil lernen wir passend dazu auch den zweiten Elternteil Wendys kennen, den König der Vittra, Oren. Er ist mit Sarah verheiratet die das völlige Gegenteil zu sein scheint, denn Oren ist grausam und ohne jede Skrupel, das sagen auch Wendys Instinkte. Doch wir erfahren einiges mehr über die Vergangenheit und auch über das Leben der Vittra und das es noch eine weitere Abzweigung der Vittra gibt, denn Wendy kam nur aus einem Grund zur Welt: Sie soll die Nachkommen der Vittra sichern, denn diese allein sind ohne die Tryll unfruchtbar und gebären nur seltsame Kreaturen.

Wem der Erste Teil gefallen hat wird sich über die Fortführung ebenfalls freuen. Wer neugierig geworden ist sollte dies schnellstens nachholen. Meine Daumen sind Richtung Himmel aufgestellt für diese interessante Fantasy Story über mal ganze andere Trolle.
Lesen Sie weiter...

- Romina

tolle Fortsetzung

ich bin begeistert !! einfach eine tolle Fortsetzung und die Stimme immer noch super mitreißend !!
Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde minna

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.09.2012
  • Verlag: Der Hörverlag