Erschüttert (Die Chronik des Eisernen Druiden 7) : Die Chronik des Eisernen Druiden

  • von Kevin Hearne
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Die Chronik des Eisernen Druiden
  • 11 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit Äonen ruhte Atticus O'Sullivans alter Lehrmeister tiefgefroren im ewigen Eis, bis er von Atticus aufgetaut wird. Owen Kennedy, wie der Erzdruide umgetauft wird, muss viele Sachen neu lernen, darunter die englische Sprache und den Umgang mit Handys. Atticus plagen unterdessen ganz andere Probleme: Für ihn ist unklar, ob Owen eine Hilfe sein wird - oder bloß ein Klotz am Bein.

Im Kampf gegen seuchenverbreitende Dämonen, speckfressende Yetis, bösartige Flugfüchsen und verrückte Feen können Atticus, Granuaile und Owen nur hoffen, dass aller guten Dinge drei sind.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schwer zu überbieten!

Atticus 7 - Erschüttert ist definitiv das bislang überragenste Buch aus der Chroniken des eisernen Druiden Saga. Kevin Hearne und Stefan Kaminski haben sich beide überboten. Das Buch ist extrem abwechslungsreich, spannend, lustig und leider auch traurig. Stefan Kaminski liest den 7. Druiden mit soviel Spaß und Elan, dass es fast ein Highend Hörspiel ala Monster 1983, Alien In den Schatten oder Sinclair 2000 ist.

Extreme Wendungen, viel Wortwitz, tolle Dialoge und deftige Action! Für uns eines der besten Hörbücher 2017. Wer gut unterhalten sein will, kann bedenkenlos zugreifen!

Ein absolutes Lob noch an Stefan Kaminski. Extrem gut und stimmig gelesen. Wahnsinn!
Lesen Sie weiter...

- Nicole & Sascha

Kurzweilig

Dieser Band war nicht so dramatisch wie der 6te, aber ereignisreichen. Ziemlich cool finde ich den Erzdruiden. Dieser bringt neue Blickwinkel und das ist was Atticus braucht. Granuaile's solo Abenteuer ist spannend, wie folgenreich. Der Hörer und Atticus zerbrechen sich den Kopf, wie all diese Ereignisse gut ausgehen sollen. Ich kann kaum den nächsten Band erwartet. Stefan Kaminski wieder die Charaktere zum Leben erweckt, wie nur er es kann. Facettenreich verleiht er jedem Charakter eine Stimme. Einfach toll!
Lesen Sie weiter...

- Benedikt

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.07.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH