Erwählte der Ewigkeit (Midnight Breed 10) : Midnight Breed

  • von Lara Adrian
  • Sprecher: Simon Jäger
  • Serie: Midnight Breed
  • 13 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Orden der Vampire wird von einem finsteren Widersacher bedroht, der immer mehr an Macht gewinnt. Der Vampir Sterling Chase, der mit den dunklen Abgründen seines Wesens ringt, beschließt, sich zu opfern, um dem gefährlichen Gegner ein für allemal das Handwerk zu legen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als eine junge Sterbliche zwischen die Fronten des wachsenden Konfliktes gerät. Eine Frau, die ein ungeahntes Geheimnis verbirgt... >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wow!

Als Fan der Midnight Breed-Serie hat mich das Buch über "Harvard" eigentlich nicht so interessiert. Der ist ja eher das Ekelpaket unter den Ordenskriegern.
Doch das Buch hat mich sehr schnell gefangen genommen. Und die Ursache ist Tavia! Die Entwicklung dieser Figur ist extrem spannend, ähnlich wie bei Jenna (die mutierende Polizistin aus Alaska). Die Story wurde für mich nie langweilig.
Aber ja, da haben Vorredner Recht, das Ende ist echt holprig, zuviel Infos auf zuwenig Raum. Warum so viele Infos geben, die doch im nächsten Roman erzählt werden könnten?
Ich freue mich auf den nächsten Hörgenuß mit Simon Jäger. Er ist einfach der Beste!!
Lesen Sie weiter...

- Christiane

Vorläufiges, rasantes Ende?

Also vorab, ich bin ein fanatischer Fan von Lara Adrian und Ihrer Midnight Breed Serie.
Kann die Kritiken nicht nachvollziehen, denn das ist nicht der letzte Band und warum sollte es hier dann ein endgültiges AUS oder einen Schluß geben?!Sicher bleibt man unbefriedigt und auch nachdenklich zurück, warum Sie das Ende so gestaltet hat, aber mit "Vertraute der Sehnsucht" wird es im Febr./2013 ja Miras Geschichte geben.Sicher ist das Ende von Dragos in diesem Band sehr schnell und für die Meisten wahrscheinlich zu schnell, ich finde aber es passt zu diesem Teil, der einige verblüffende Enthüllungen liefert und geradezu nach Fortsetzungen schreit.Gott sei Dank!Denn wie gesagt, ich liebe diese Fantasy Reihe.Nicht zuletzt weil sie gelesen von meinem Lieblingssprecher Simon Jäger, immer wieder ein absolutes Muss und Highlight ist.
Die Story von Sterling Chase und Tavia Fairchild ist schön erzählt und natürlich, finden sie sich!Es ist super, daß alle Romanhelden und -heldinnen der Vorgängerbände vorkommen und auch die nächste Generation schon erwähnt wird und das lässt mich, wie gesagt auf Fortsetzung/en freuen.Lara Adrian hat sich hier sehr viel Raum gegeben, diese Serie fortzusetzen.
5 Sterne, weil es 100% weitergehen wird und keine typische Lara Adrian Story ist.Zu Simon Jäger wurde bereits alles gesagt...einfach MEGA!
Lesen Sie weiter...

- Beate

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.08.2012
  • Verlag: Audible GmbH