Fesseln der Erinnerung (Gestaltwandler 8) : Gestaltwandler

  • von Nalini Singh
  • Sprecher: Elena Wilms
  • Serie: Gestaltwandler
  • 12 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Polizist Max Shannon verfügt über eine besondere Gabe: Er ist den geistigen Manipulationsversuchen der Medialen gegenüber resistent. Umso mehr überrascht es ihn, als er von der mächtigen Medialen Nikita Duncan persönlich auf einen neuen und äußerst brisanten Fall angesetzt wird. Ein Unbekannter hat es auf das Leben von Nikitas engsten Vertrauten abgesehen, und Max soll den Mörder finden, bevor er erneut zuschlägt. Ihm wird die attraktive Mediale Sophia Russo an die Seite gestellt, die ihm bei den Ermittlungen helfen soll. Schon bald hegen die beiden tiefe Gefühle füreinander. Doch ihre Liebe zu Max bringt Sophia in große Gefahr...>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Nalini Singh schreibt das Beste, was die Romantic Fantasy zu bieten hat!
-- Publishers Weekly

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Liebevoll und spannend geht es weiter!

Es ist der achte Band der Reihe und ich bin nach wie vor fasziniert was für eine komplexe Welt Frau Singh da erschaffen hat. Ich schüttel immer wieder verwundert den Kopf, denn das ist einfach eine Leistung der ich meinen Respekt zolle.

Die Geschichte und Max und Sophia ist sowohl spannend, zum brüllen und so romantisch wie wir unsere Bände gerne haben. Endlich erfahren wir mehr über Max den wir ja schon in einigen Teilen vor allem den mit Tallin und Clay kennen lernen durften.

Ein weiterer Band den ihr euch zulegen solltet um nichts zu verpassen.
Lesen Sie weiter...

- Romina

Etwas zu viel Erotik

Bei einen Kriminalfall verliebt sich der menschliche Polizist Max Shannon in die Mediale Sophia Russo, dabei geht die Handlung unter und die ganz gute Erzählung des erotischen Näherkommen von Max und Sophie bestimmt hier das Buch.
Lesen Sie weiter...

- Arnold

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.11.2011
  • Verlag: Audible GmbH