Finstere Begierde (Wolf Shadow 4) : Wolf Shadow

  • von Eileen Wilks
  • Sprecher: Michael Hansonis
  • Serie: Wolf Shadow
  • 13 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Für die FBI-Agentin Cynna Weaver bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass sie von dem Magier und Werwolf Cullen Seaborne schwanger ist. Während Cullen hocherfreut ist, wird Cynna von Zweifeln geplagt, ob sie eine gute Mutter sein könnte. Doch als sie durch einen Zauber in eine düstere Parallelwelt gezogen wird, tritt alles andere in den Hintergrund. Nur mit Cullens Hilfe kann sie nach Hause zurückkehren.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Rasante Action, fesselnde Mordfälle und prickelnde Erotik. Ein uneingeschränktes Lesevergnügen zwischen Spannung, Magie und Leidenschaft.
-- Leser-Welt

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Was lange währt ...

wird ENDLICH gut! Das Warten hat sich gelohnt, es geht spannend weiter und Wolf Shaddow ist immer noch eine der besten Werwolf-Reihen.
Michael Hansonis ist meiner Meinung nach eine gute Besetzung und wird uns hoffentlich auch für die Nachfolgebände erhalten bleiben.
Danke an Audible, dass die Reihe fortgesetzt wird und an alle Hörbuch-Fans: KAUFEN!!
Lesen Sie weiter...

- Harper A.

endlich neue Hauptpersonen

Nachdem sich die ersten Bände mit Lily Rule beschäftigt haben, geht es jetzt endlich auch mal um ein anderes Paar. Das wurde aber ehrlich Zeit!
Lesen Sie weiter...

- Juliana

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.01.2013
  • Verlag: Audible Studios