Flucht der Sklaven (Das Rad der Zeit 26) : Das Rad der Zeit

  • von Robert Jordan
  • Sprecher: Helmut Krauss
  • Serie: Das Rad der Zeit
  • 11 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sie gelten als mächtigste Frauen der Welt, denn sie können die Eine Macht lenken. Doch nun sind sie Sklaven in Ebou Dar, und ihre Lage scheint hoffnungslos. Mat Cauthon, der treue Gefährte des Wiedergeborenen Drachen, hat geschworen, sie zu befreien. Doch er ahnt nicht, in welch großer Gefahr sie alle schweben. Währenddessen schreitet Rand al' Thor im verfluchten Shadar Logoth zum härtesten Kampf seines Lebens, um die wahre Quelle vom Bösen zu befreien. Doch der Einsatz ist hoch - das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel...

weiterlesen

Kritikerstimmen

Ein einzigartiges Epos von übermächtiger, visionärer Kraft.
-- The New York Times

Ein wunderbares Epos
-- Sunday Times

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Nicht ganz so spannend

Natürlich passiert in diesen Buch nicht allzuviel. Das hat aber wohl jeder langjährige Fan auch so erwartet. In der deutschen Ausgabe wird jedes Originalbuch in 2-3 Teile aufgespalten.Nun ist das vorliegende Buch nunmal der 1.Teil eines (Original-)Buches, das sich wohl besser lesen lassen würde wenn man es zusammen mit dem 2.Teil liest. Vielleicht sollte Heyne da die Veröffentlichungspolitik überdenken, Neuleser werden so wohl eher abgeschreckt.Da ich aber nur die ersten 4 Bände am Stück gelesen habe und seitdem (mindestens 8 Jahre, wenn nicht mehr) auf jeden Band warte , werde ich bestimmt nicht mehr aufgeben.Also mein Rat: einfach als Zwischenband nehmen, der nächste oder übernächste ist dann wahrscheinlich wieder ein Hammer mit Überraschungen wie in Band 26 !
Lesen Sie weiter...

- Tobias

Spannend

Eine gute Weiterführung der Geschichte die mich persönlich weit mehr gefesselt hat als die letzten drei Teile der Serie!
Lesen Sie weiter...

- OpaBroesel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.05.2012
  • Verlag: Audible GmbH