Frostfluch (Mythos Academy 2) : Mythos Academy

  • von Jennifer Estep
  • Sprecher: Ann Vielhaben
  • Serie: Mythos Academy
  • 9 Std. 14 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: Der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen.

Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Frostfluch ist ein Juwel unter den YA-Romanen!
-- goodreads.com

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider nicht überzeugend geschrieben

Es ist ziemlich nervig, dass sich einige erzählungsstränge immer wieder wiederholen und das nicht nur von Band zu Band sondern auch innerhalb eines Buches. Außerdem finde ich leider die Sprecherin nicht wirklich überzeugend da es klingt als hätte sie einen Sprachfehler. Besonders das Wort Bibliothek, welches in den Büchern überdurchschnittlich oft verwendet wird, wird von der Sprecherin auf eine nervig, falsche Weise ausgesprochen. Ansonsten ist die Geschichte ganz interessant, nur leider wie gesagt nicht gut umgesetzt.
Lesen Sie weiter...

- Claudia

Viele Wiederholungen...

Eigentlich sollte die Autorin davon ausgehen, dass die Leser den 1. Teil gelesen haben. Die Wiederholung aus dem ersten Teil sind extrem und Schaden dem Hörgenuss.
Lesen Sie weiter...

- aglaia13

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.06.2015
  • Verlag: Audible GmbH