Frostglut (Mythos Academy 4) : Mythos Academy

  • von Jennifer Estep
  • Sprecher: Ann Vielhaben
  • Serie: Mythos Academy
  • 10 Std. 0 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird...

weiterlesen

Kritikerstimmen


Mit dem richtigen Schuss Romantik und Magie.
-- Münchner Merkur

Ein flüssiger Schreibstil, eine sympathische Heldin und eine gut dosierte Portion Romantik.
-- Börsenblatt spezial

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

...es geht spannend weiter...

...obwohl die eine oder andere Wendung vorhersehbar ist, macht es wieder großen Spaß zuzuhören.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Mivida

Spannend!

Tolle Geschichte! Und ich bin keine 17 ;-) Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Lesen Sie weiter...

- BB

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.08.2015
  • Verlag: Audible Studios