Frostherz (Mythos Academy 3) : Mythos Academy

  • von Jennifer Estep
  • Sprecher: Ann Vielhaben
  • Serie: Mythos Academy
  • 9 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe.

Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: Einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet. Zusammen mit Logan, Daphne und Carson bestreitet Gwen Frost ihr bislang aufregendstes Abenteuer!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Inhaltlich gut; literarisch ein Desaster

Die Welt die erschaffen wirde ist be- und verzaubernd, aber die Wiederholungen sind unerträglich.
Nicht nur in diesem Buch verwendet die Autorin ständig die selben Sätze, nein, sie nimmt auch noch die selben Sätze wie aus dem 1. und 2. Teil.
Lesen Sie weiter...

- Luca A.

Gute Fortsetzung

Eine spannende Fortsetzung der Mythos Reihe! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!
Lesen Sie weiter...

- Karsten

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.07.2015
  • Verlag: Audible GmbH