Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 10 : Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

  • von George R. R. Martin
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Serie: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
  • 12 Std. 20 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Während der Vorbereitungen der Hochzeit von König Joffrey, wird Sansa Stark ebenfalls verheiratet - allerdings gegen ihren Willen. Währenddessen hat ihr Bruder Robb durch seine Hochzeit einiges aufs Spiel gesetzt. Er gewinnt zwar seine Schlachten, verliert aber Verbündete. Diese braucht er jedoch dringender denn je, um sein Reich im Norden zurückzugewinnen. Catelyns Plan, ihre Töchter freizutauschen geht nicht auf - Jaime Lannister wird gefangen genommen. Unbemerkt von den sich bekriegenden Reichen wird die Mauer von wilden Horden bedroht, und die Nachtwache kämpft ums Überleben.

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen


George R. R. Martin beweist, dass Fantasy gleichzeitig hohen Ansprüchen genügen und höchst unterhaltsam sein kann!
-- Terri Windling

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ideal für lange Stunden

Ein wunderbares Buch mit einem noch besserem Leser.
Ideal für lange Autofahrten, zum Joggen oder auch beim Waschen.
Man sieht die Charaktere förmlich vor sich.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil
Lesen Sie weiter...

- buhmann88

Die Armee von Daenerys und Sansas Hochzeit

Der 10. Teil ist einer der Besten. Zum ersten Mal sind die Kapitel mit Daenerys die interessantesten. Das liegt daran, dass sie eine Armee kaufen will. Dazu besichtigt sie „Die Unberührten". Ich bin sehr gespannt ob diese Armee tatsächlich einen Kampf bestreiten wird und vor allem wie sie sich schlagen wird.

Jaime Lannister widerfährt fürchterliches Leid und Arya begegnet Thoros von Myr, dem roten Priester R'hollors. Thoros und Beric Dondarrion kämpfen König Roberts Kampf weiter und beschützen die Armen im Königreich.

Das längste Kapitel ist Samwell gewidmet. Die überlebenden Krähen finden beim Wildling Craster Unterschlupf. Dort kommt es zu einem Eklat. Es wird sehr spannend wie es mit Sam weitergeht.

Tyrion hat als neuer Meister der Münze alle Hände voll zu tun Geld heranzuschaffen. Zum Ende des Hörbuchs empfängt er die Abgesandten des Hauses Martell, die zur Hochzeit Geoffrey eingeladen wurden. Im nächsten Teil wird es spannend wie sich die Rote Viper, Prinz Oberyn von Martell, am Hofe von Geoffrey und vor allem auf der Hochzeit verhält.

Sansa wird verheiratet. Alles verläuft anders als sie sich es erträumt hatte. Während der Hochzeitszeremonie gibt es eine Szene, bei der ich nicht wusste ob ich Mitleid haben sollte oder lachen muss.

Davos wird aus dem Kerker geholt. Seine Ehrlichkeit König Stannis gegenüber wird belohnt.

Wie immer ist die Sprache wundervoll. Aussagen wie „die Anderen sollen sie holen" oder „er hat das Knie gebeugt" gehen einen nicht mehr aus den Ohren. Und Reinhard Kuhnert liest natürlich wieder unübertrefflich.
Lesen Sie weiter...

- Jochen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.01.2009
  • Verlag: Audible Studios