Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 15 : Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

  • von George R. R. Martin
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Serie: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
  • 9 Std. 32 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Cersei Lannister versucht mit allen Mitteln, ihre Macht auszubauen und schreckt auch vor ungewöhnlichen Maßnahmen nicht zurück. Doch in den sieben Königslanden wird es immer gefährlicher. Wer ist noch, Freund? Wer wird zum Feind?

Auch Brienne, die Jungfrau von Tarth, erlebt böse Überraschungen bei ihrer Suche nach Sansa Stark, denn sie muss erfahren, dass sie auf der falschen Fährte war... Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen

George R. R. Martin beweist, dass Fantasy gleichzeitig hohen Ansprüchen genügen und höchst unterhaltsam sein kann!
--Terri Windling

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Langweilig

Ich bin enttaeuscht. Teil 15 kommt bei weitem nicht an die vorhergegangen Teile heran.
Es geht fast nur noch um die Lanisters und die neuen Charaktere sind langweilig. Es sind leider auch noch soviele... Ich vermisse die anderen Charaktere, wo ist der fiese Gnom, Jon und Arya.
Der Sprecher macht wie immer einen guten Job, fuer die in die laenge gezogene einschlaefernde Geschichte kann er ja nichts.
Hoffe Teil 16 wird wieder spannender.
Lesen Sie weiter...

- ChiChu

Zu wenig Wolf ...

Die neuen Charaktäre sind etwas langweilig, nach meinem Geschmack ist in diesem Teil zuviel Cersei und zuwenig Wölfe oder Drachenmutter, ansonsten spannend wie immer ...
Lesen Sie weiter...

- lightwarrior78

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.06.2009
  • Verlag: Audible Studios