Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 16 : Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

  • von George R. R. Martin
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Serie: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
  • 9 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Krieg in den sieben Königslanden scheint gewonnen, doch noch besteht die Gefahr, dass das Reich zerfällt. Cersei spinnt eine Intrige gegen diejenige Person, die ihr als ihre größte Bedrohung erscheint. Eine Bedrohung ganz anderer Art macht in Form einer Bande Geächteter das Land unsicher. Wer ist die geheimnisvolle Frau, die von allen "Steinherz" genannt wird?

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen

George R. R. Martin beweist, dass Fantasy gleichzeitig hohen Ansprüchen genügen und höchst unterhaltsam sein kann!
-- Terri Windling

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Am Ende des langes Weges - und doch noch am Anfang

Grandios - das ist mein Gesamturteil nach 16 Hörbuchern des Lieds von Eis und Feuer. Brilliant kommt mir danach noch in den Sinn, episch, großartig. Lauter Superlative - leider nur, leider sind wir auch nach dem 16. Teil noch lange nicht am Ziel. Der fünfte Band (wird dann wohl bei Audible Band 17-20 werden) liegt mittlerweile auf Englisch vor, ich habe ihn unmittelbar nach dem letzten Hörbuch gelesen, obwohl das sonst gar nicht mehr mein Medium ist. Aber es folgen noch weitere zwei dicke Wälzer, mindestens, bis die Saga ihr Ende finden wird - das kann beim Tempo des Autors schon noch ein paar Jährchen dauern...

Aber was solls: Die Geduld wird sich lohnen! Band 13-16 waren durch die Aufteilung der Charaktere nicht ganz so perfekt gelungen wir die Vorläufer, im neuen Buch 5 "A Dance with Dragons" (gibts bei Audible übrigens auf Englisch schon als Hörbuch) kommt alles wieder zusammen, alle Figuren treten wieder auf, wer nicht Action auf Teufel komm raus braucht sondern den Aufbau einer Tolkienesquen Phantasiewelt erleben will, der ist hier gut bedient.

Mir haben die 16 Hörbücher jedenfalls mächtig Spaß und Gedankenfutter gebracht, ich liebe die Dutzende von Charakteren und die Hörbuch Produktion war alles in allem auch sehr gelungen. Reinhard Kuhnert liest wirklich ausgezeichnet, ein ganz großes Lob - da fällt es nicht mal ins Gewicht, daß er einige Namen sehr eigentümlich ausspricht ("Dschäim" für Jaime, "Arüüüa" für Arya).

Bravo und danke!
Lesen Sie weiter...

- Rüdiger

eine irre geschichte

diese hörbuch serie ist insgesamtgesehen das beste was ich bisher gehört habe! sicherlich gibts es passagen, die den einen oder anderen hörer stören, weil eben nicht der lieblingscharakter beschrieben wird; allerdings bringt gerade diese diskrepanz die spannung und besonderheit dieses hörbuchs zum ausdruck... george r. r. martin schafft es in jedem buch, den leser bzw. zuhörer mit ungeahnten entwicklungen zu begeistern!

definitiv kein buch für hörer die eine "normale" fantasy-saga bevorzugen!!!
Lesen Sie weiter...

- mluehr

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.07.2009
  • Verlag: Audible Studios