Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 7 : Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

  • von George R. R. Martin
  • Sprecher: Reinhard Kuhnert
  • Serie: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
  • 10 Std. 40 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Reich zerbricht...

Tyrion spinnt Intrigen gegen seine Schwester, um die Lannisters davor zu bewahren vom eigenen Volk gelyncht zu werden. Lord Stannis gelingt es derweil mittels schwarzer Magie seine wichtigsten Widersacher zu beseitigen, zu denen auch sein eigener Bruder zählt. Währenddessen besetzt Theon Greyjoy Winterfell. Und es braut sich - verborgen hinter der Mauer - eine unheimliche Bedrohung zusammen. Können die schwarzen Männer der Nachtwache diese aufhalten? Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Kritikerstimmen

George R. R. Martin beweist, dass Fantasy gleichzeitig hohen Ansprüchen genügen und höchst unterhaltsam sein kann!
-- Terri Windling

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Er hat doch nicht wirklich...???

Teilweise ist es schon kaum noch zu ertragen, was da an allen Fronten so abgeht. Höchst überraschende Wendungen ergeben sich bei Theon und Arya, besonders schockierend war jedoch eine andere Handlungsebene... sollte sich George R.R. Martin es tatsächlich erlaubt haben, wieder eine Hauptfigur auf grausige Art und Weise zu entsorgen???

Ich gebe es zu, ich konnte es nicht mehr aushalten und mußte mir das Schicksal des betroffenen Charakters "spoilen" - es war sonst einfach nicht mehr zum Aushalten, einfach zu grausam.

Und daran sehe ich die Qualität dieser Reihe: Die Figuren sind einem sehr wichtig und trotz all den schlimmen Dingen, die schon in den ersten sechs Bänden passiert sind, schafft es der Autor, den Stachel des Entsetzens mit einer Bemerkung in einem Nebensatz noch tiefer hineinzutreiben...

...einfach grandios!!!
Lesen Sie weiter...

- Rüdiger

Mitreissend

Ein Muss für alle Fans von Mittelalter und Fantasy. Eine grandiose Geschichte mit spannenden Charakteren. Selbst für die vermeintlichen Schurken entwickelt man echte Sympathien. Einfühlsam und facettenreich gelesen. Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Lesen Sie weiter...

- morlania

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.10.2008
  • Verlag: Audible Studios