Gefährliche Erinnerung: Buch 3 der Krinar Chroniken : Krinar Chroniken

  • von Anna Zaires, Dima Zales
  • Sprecher: Nina Schoene
  • Serie: Krinar Chroniken
  • 12 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dies ist das third. Buch der Krinar Chroniken Trilogie.
In Gefährliche Erinnerung, dem dritten und vorerst letzten Teil der Krinar Chroniken, gelingt es Mia und Korum endlich, ihrem Feind auf die Spur zu kommen. Das allerdings hat seinen Preis, den zu zahlen, die beiden allerdings nicht gewillt sind. Sie setzen alles daran, unbeschadet aus der ganzen Angelegenheit herauszukommen, auch wenn das bedeutet, eine Reise nach Krina, Korums Heimatplaneten, zu unternehmen.
Please note: This audiobook is in German.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fantastische Geschichte perfekt dargestellt

Ein tolles Hörbuch mit einer außergewöhnlichen Geschichte voller Sex und Spannung. Die Sprecherin überzeugt durch die Vortragsweise von jedem Mitspieler dieser Geschichte. Alle 3 Bücher sind absolut zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Peter Wolter

Das war einfach nur schön!

Auch der 3. Teil war für mich überwältigend, voller Spannung, interessant, erotisch und gefühlvoll. Mia und Korum sind ein faszinierendes Liebespaar, die Menschenfrau und der Außerirdische. Im dritten Teil lüftet sich der geheimnisvolle Schleier, wer Korum ans Leben will und unerkannt an seiner Vernichtung arbeitet. Von der sich immer weiter aufbauenden Spannung war ich vollkommen in den Bann gezogen. Es gibt völlig überraschende Wendungen, die den Fortgang der Geschichte im wahrsten Sinne des Wortes anheizt, sodass ich immer weiterhören mußte. Ich fand auch schön, dass Mias Familie einen großen Platz eingenommen hat und es klasse rüber gebracht wurde, wer die Krinar's sind, wie sie leben und was sie wollen. Alle Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und überzeugen und man schließt die Personen ins Herz. Die liebevolle Art von Korum im Umgang mit Mia fand ich faszinierend. Die Entwicklung der Handlung im 3. Teils empfand ich nochmals als Steigerung. Die Autorin hat eine schlüssige und gut durchdachte Fantasy Saga geschrieben, die für meine Begriffe umwerfend und außergewöhnlich ist. Schade, dass der Hörspaß erstmal vorbei ist, aber mit Sicherheit höre ich mir diese Trilogie nicht nur einmal an. Ich kann das Hörbuch nur empfehlen. Es wöre toll, wenn Anna Zaires noch einen 4. Teil schreibt. Zu Nina Schöne hat ist nur zu sagen, sie hat wieder einen tollen Job gemacht, ich mag ihre Stimme sehr. Sehr gern vergebe ich die volle Punktzahl.
Lesen Sie weiter...

- sonne

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.06.2016
  • Verlag: Mozaika Publications